Sonntag, 21. Mai 2017

Erste Etappe Neustadt - Braunschweig

Nach dem Frühstück bin ich bei bestem Fahrradwetter mit leichtem Südwest Wind losgefahren.
Erst mal bis Garbsen an den Mittellandkanal und dann am Kanal entlang bis zur Schachtschleuse in Anderten.

Zwischen Anderten und Peine führte die Strecke durch Felder und Wälder. 

In Peine habe ich eine Bratwurstpause auf dem Schützenfest gemacht. 
Als ich wider losfahren wollte, stellte ich fest das der Fahrradrahmen ist unterhalb der Sattelstütze gebrochen ist.
Zu viel Gepäck.
Ich habe aber beschlossen die letzten 27km bis Braunschweig zu fahren.

Morgen bringt Stephie mir dann mein anderes Fahrrad.


2 Kommentare:

  1. Oh nein, das geht ja gut los! Lass dich nicht entmutigen! Aber du hast ja schon ganz anderen Widrigkeiten ins Auge gesehen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Servicewagen (Stephie) rollt also wieder. Gut, dass das wenigstens funktioniert 😕

    AntwortenLöschen